Produktion eines 30 minütigen TV-Nachberichts der Jännerrallye 2020

Im Auftrag der Jännerrallye wurde für den ersten Lauf der österreichischen Staatsmeisterschaft ein 26-minütiger TV Beitrag produziert. Im deutschsprachigen Raum läuft der Film auf „motorvision.tv„. Die vom Sender vertonte englische und französische Version ist zudem in über 160 Ländern zu sehen.

Der Voice-Over Text wurde in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Jännerrallye 2020 erarbeitet. Viele Aufnahmen von der Strecke wurden uns ebenfalls vom Veranstalter zu Verfügung gestellt.

Projektinfo

Kundenlogomotorvision.tv
  • Kunde: motorvision.tv
  • Projekt-Jahr: 2020

Quick Facts

  • Konzept & Storyboard
  • Motion Graphics & Lower Thirds
  • Aufzeichnung eines professionellen Voice-Overs
  • Videoschnitt & Vertonung

Ähnliche Projekte